Recruitment!


Hallo Ihr Freizeit-Piloten, die rostigen Robots sind auf der Suche nach netten, neuen Corp-Kollegen - nach Dir ! Wir sind eine Ansammlung durchgeknallter Hobby-Flieger, mit dem gemeinschaftlichen Ziel eine Menge Spaß und Erfolge zu erleben. Selbstverständlich beschäftigen wir uns neben dem Einölen unserer rostigen Stellen überwiegend mit den üblichen AB-Maßnahmen, die dieses Spiel aber auch so interessant machen. (PvP, PvE, Mining, Production.....)

Also wenn Du es satt hast alleine durch die unendlichen Weiten des Universum zu düsen, keine Lust mehr hast, dass Dein Agent der Einzige ist, der mit Dir spricht oder sogar bereits Scotty, der All-Around Meister, zu Deinen Freunden zählt, ja dann solltest Du Dir evtl. die folgenden Zeilen gut durch lesen. Gleiches gilt selbstverständlich für alle, die einen Tapetenwechsel brauchen und nach etwas Neuem suchen. Hier werden Sie geholfen!

Die "Mom's Friendly Robots" besteht nun seit über acht Jahren und möchten nach einer "Fahrt" durch ruhiges "Fahrwasser" wieder in die tiefsten Tiefen von New Eden vorstoßen und wieder Vollgas geben. Viele "Robots" der "MFR Familie" sind inzwischen im ganzen Universum verteilt. In unserem jetzt eher überschaubaren, aber doch sehr produktiven Grüppchen, ist wirklich jeder Bereich dieses Spiels abgedeckt. Wir beschäftigen uns mit der gesamten Palette, die dieses Spiel zu bieten hat. Wir klopfen Felsen zu Brei, in jedem von uns steckt ein kleiner Daniel Düsentrieb und on Top haben die meisten von uns einen sehr nervösen Zeigefinger, aber die Farben grau, blau, grün und rot können wir dabei klar voneinander unterscheiden, zumindest Werktags ! Wir verfügen über eine sehr gute Infrastruktur, was uns Vieles vereinfacht und uns somit noch mehr Spaß und vor allem Möglichkeiten bietet. Das Ganze ist natürlich hin und wieder mit Schweiß verbunden, aber da wir stets als Team auftreten stinken wir danach alle gemeinsam. Unabhängig bei welcher der oben genannten Tätigkeiten, uns wird man in den meisten Fällen als Verbund antreffen. Merke: Wo man die Gelenke einer Rostlaube am Stargate quietschen hört, werden mit Sicherheit noch Weitere folgen.


Auch wenn wir diese Zeilen in unserer lockeren, flockigen Art verfassen und viele nun vielleicht denken, dass wir dieses Spiel nicht ernst nehmen, so müssen wir Euch eines Besseren belehren. Es ist nicht so, ganz im Gegenteil ! Wir wollen hier nur nicht um jeden Preis etwas verkaufen, sondern Euch lediglich einen ehrlichen Eindruck unserer Spielphilosophie vermitteln, sowie einen Eindruck vermitteln, was Euch erwarten würde.


Was wir bieten




Für EVE Einsteiger "geeignet"


Du hast gerade mit EVE begonnen, hast die Trailphase erfolgreich hinter dich gebracht und möchtest dich jetzt ganz dem großen Weiten hingeben? Dann zögere nicht, bei uns zählt jedes stück Metall!



Für Veteranen "eine Chance"


Du hast schon alles gesehen und kennst dich in deinem Bereich gut aus! Du suchst eine Herausforderung jenseit der Powerblöcke. Wir sind keine elitäre Truppe die nur ihr eigenes Süppchen kocht! Vielmehr möchten wir alle Aspekte von EVE abdecken und vertrauen hier auf das Wissen der Veteranen.



Was wir von den angehenden Eisenteilen erwarten:



Was wir gar nicht wollen:


  • FREELANCER
  • FREELANCER
  • und ganz wichtig FREELANCER
  • Chronische Besserwisser und Streithammel, die über das Spiel Ihre real life Komplexe kompensieren wollen.
  • Sowie notorische Spaßbremsen


Erreichen könnt Ihr uns über den Forumlink auf der Homepage oder gerne auch per personal EVE-Mail an unsere Oberrobots:


Gerne könnt ihr auch einfach unserem Public Channel beitreten:


Hier werden wir selbstverständlich auf alle Fragen eingehen und versuchen diese bestmöglich zu beantworten.
Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen von Dir zu hören.

Furi78 (CEO)
Mom's Friendly Robots